Ausstellung vom 7. April bis 8. Mai 2022

Die Artothek Nürnberg wäre letztes Jahr 30 geworden. „Wäre“ stimmt nicht. Aber mitbekommen hat es halt keiner. Ging im allgemeinen „Nix passiert“ unter. So feiern wir dieses Jahr unrund, aber dafür umso lieber, denn das Feiern an sich ist was Seltenes geworden. Zum Feiern gehören Freunde. Neben denen aus Fleisch und Blut sind dies die Brand New Friends der Artothek-Sammlung – an die 40 Ankäufe der letzten zwei Jahre –, die brennend darauf warten, auch zu Euren Freunden zu werden, an Euren privaten oder geschäftlichen Wänden. Aber vorher sollen ALLE Freunde der ­Artothek ihren Spaß haben. 
Deshalb gibt es eine Ausstellung vom 7. April bis 8. Mai.

Geöffnet Di–So 11–18 Uhr, Mi 11–20 Uhr, Mo geschlossen.

Softopening ist am Donnerstag, 7. April 2022, von 14 bis 22 Uhr.

Bitte die aktuellen Infektionsschutzregeln beachten!

Die Blaue Nacht

7.5. – mit DJ Set Old Friends Jim Avignon\Berlin, Stefan Wagner\Nürnberg

Zugang zum K:OSK 93 nur mit Blaue-Nacht-Ticket

 

Zum Ticketshop